Das sagen andere

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.83.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Ingrid Schmidt Ingrid Schmidt aus Martensrade OT Stellboken schrieb am Mai 31, 2024 um 1:07 pm
Liebe Jen, es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir beim Aquafit. Die Übungen waren sehr gut die du mit uns gemacht hast. Gerade im Alter muß man fit sein. Ich hoffe, du hast bei deiner Arbeit auch viel Spaß. Ich wünsche dir alles Gute. 👍💗
Andrea Andrea aus Selent schrieb am Mai 30, 2024 um 9:29 pm
Liebe Jen, heute war leider der letzte Tag beim Aquafitnesskurs in Selent.😢 Vielen lieben Dank für deinen Einsatz, deine gute Laune Musik und deine Power in diesem Kurs. Den Kurs hast du mit deinem Drill, deinen tollen Übungen und deiner immer freundlichen und ausgeglichenen Art zu etwas sehr schönem und besonderem gemacht.😊 Ich gönne dir von Herzen deine neue Arbeitsstelle, was ja leider der Grund ist, warum es zeitlich nicht mehr passt. Kaha geht ja zum Glück noch weiter mit Dir.😘 Ganz liebe Grüße Andrea
Bianka Bianka aus Selent schrieb am Oktober 26, 2023 um 1:18 pm
Liebe Jen, der Aquafitnesskurs von dir, für den TSV Selent, war ein toller Kurs! Ich schaffe es leider zeitlich nicht weiterhin teilzunehmen. Mit deiner ausgeglichenen und fröhlichen Art, bringst du die Teilnehmer in Schwung - das Ganze gepaart mit Professionalität, Kompetenz und auch Humor & Spaß macht es zu einem klasse Erlebnis - danke dafür - gern mal wieder bei Gelegenheit! Viele Grüße Bianka
Andrea Andrea schrieb am Oktober 9, 2023 um 12:05 pm
Es war ein traumhaftes Aktivwochenende, mit einer tollen Truppe und einer einzigartigen Trainerin. Liebe Jen, mit deiner fröhlichen und unglaublichen Energie hast du uns durch schöne Kurse, wie Kaha, Aquafitness, Line Dance uvm, geführt. Es war ein rundum tolles Wochenende. Vielen lieben Dank dafür. Andrea
Jennyfer Jennyfer aus Rügen schrieb am Oktober 3, 2023 um 1:51 pm
Liebe Jen, es war mir eine riesen Freude das du uns so tolle Kurse ermöglicht hast. Besonders schön fand ich die spürbare Gruppendynamik beim Line Dance. Auch bei Disco Party und Aroha hast du uns ordentlich eingeheizt. Deine humorvolle und zugleich klare Art beim erklären der einzelnen Schritte, war super hilfreich.! Du holst die Menschen da ab, wo sie stehen und hilfst anderen sich einfach mal zu trauen, ihren Körper anders als gewohnt zu bewegen. Bei jedem Kurs war spürbar, dass du liebst was du tust. Mach weiter so!!! Von mir gibts eine ganz klare Empfehlung für deine Kurse.
Nadine Nadine aus Selent schrieb am September 30, 2023 um 10:15 am
Liebe Jen! Herzlichen Dank für das tolle Aktivwochenende am Weissenhäuser Strand (22.-24.9.23). Eigentlich wollte ich unbedingt mal wieder KAHA machen und liebe auch deine Aquafit Kurse. So viel zusätzliche abwechslungsreiche Kurse mit viel Tanz, Musik und deiner unvergleichlichen Energie zusammen mit einer coolen Gruppe haben mich sehr inspiriert. Absolutes HIGHLIGHT war für mich der Morgen Kurs auf der Seebrücke bei Sonnenaufgang und Wellenrauschen mit frischer Seeluft um die Nase. Von diesem tollen Kraftmoment zehre ich noch Tage später und werde ihn als einzigartigen Energiemoment in Erinnerung behalten. Insgesamt ein ganz stimmiges Programm mit ganz viel Spaß nach dem ich mich spürbar gestärkt und entspannt fühle. Ich bin schon in Verhandlung mit meiner Familie, um mir im Februar ein weiteres Wochenende zu gönnen. Liebe Grüße! Nadine
Ulrike Olk Ulrike Olk aus Preetz schrieb am September 26, 2023 um 7:37 pm
Das Aktiv Wochenende Body,Mind and SEA war echt spitze. Wir waren eine tolle Truppe Frauen und mit Jen hatten wir eine super Trainerin die uns mit einem bunten Sportprogramm durchs Wochenende geführt hat. Wir hatten eine Menge Spaß, auch Zeit zum relaxen, saunieren und einfach Mal die Seele baumeln zu lassen. Ich freue mich schon auf das nächste Aktiv Wochenende im nächsten Jahr. Danke dir Jen und allen Frauen die das Wochenende zu einem besonderen gemacht haben 💖
Christine Christine schrieb am April 22, 2023 um 9:09 am
Die Kaha - und Ahora Kurse von Jennifer, die ich besucht habe waren immer schön. Die beiden Techniken sprechen alle Muskelpartien an und danach fühlt man sich rundum erneuer. Es hat immer viel Spass gemacht und Jennifer mit ihrer ruhigen und fröhlichen Art hat immer für eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre gesorgt. Beide Kurse empfehle ich sehr gerne weiter.
Christiane Oppermann Christiane Oppermann aus Grebin schrieb am März 31, 2023 um 8:53 am
Liebe J'en, herzlichen Dank für die tollen Kaha VHS Kurse! Das hat jedes Mal sooo gut getan. Ich war danach um so vieles leichter und erfüllt mit positiver Energie 🙂 🙏 Deine Betreuung über die WhatsApp Gruppen war super und sehr professionell. Du bist echt eine wunderbare Trainerin! Danke auch für Deine gute Achtsamkeit. Hoffentlich geht's bald weiter!!!
Sandra P. Sandra P. aus Hamburg schrieb am Januar 17, 2023 um 10:49 pm
Liebe Jennifer! Ganz lieben Dank für das tolle Tanz- Workshop- Wochende vom 14.1. bis 15.1.2023. Du hast wie immer alle Kurse kompetent und souverän angeleitet und ganz viel Spaß vermittelt. Line Dance habe ich zum ersten Mal getanzt und es hat mir sehr gut gefallen! An deinen orientalischen Tanz Kursen habe ich schon via Zoom teilgenommen und fand es nun in Präsenz noch viel besser und lehrreicher! Gerne nehme ich wieder einmal an einem deiner Workshops teil😊 Viele liebe Grüße Sandra
Ute Klenner Ute Klenner aus Ascheberg schrieb am Januar 16, 2023 um 3:57 pm
Liebe Jennifer, danke dir für das tolle Workshop Wochenende in Ascheberg. Du bist so vielseitig. Wir kennen uns vom KAHA Kurs, der mir sehr gut gefällt. Etwas anderes war line dance fit. Dort geht es nach behutsamer Einführung in die Schrittkombination anschließend zu mitreißender Musik in den Tanz. Am nächsten Tag habe ich mich beim Bauchtanz ausprobiert. Das war ja mal eine neue Art sich zu bewegen. Einzelne Muskelgruppen isoliert zu trainieren. Du verstehst es die Teilnehmer auf freundliche Weise zu motivieren, die passende Musik einzuspielen und für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Danke dir für die schöne, effektive Zeit die ich in den Sportstunden bei dir habe.
Janine Janine schrieb am November 2, 2022 um 4:54 pm
Line Dance Fitness war überraschend spaßig. Wenn man das in einer größeren Gruppe macht, kommt das bestimmt richtig gut. Bei Burlesque Chair Dance muss man sich einfach trauen. Wir sind ja unter uns Mädels. 😊 Danke für den schönen, launigen Nachtmittag, lieber Jennifer 😍
Barbara Barbara aus Trappenkamp schrieb am November 1, 2022 um 6:45 pm
Ich durfte ein schnuppertraining am Wochenende mit machen dürfen und es war wirklich sehr toll und hat Spaß gemacht..sehr motivierend und einfach schön! Danke !!! Sehr zu empfehlen
Marileen Marileen aus Ahrensburg schrieb am Oktober 31, 2022 um 1:09 pm
Ganz lieben Dank für deine tollen Workshops, ich liebe dein sonniges Gemüt und bin jetzt auch ganz angetan von Fit mit Line Dance, das macht wirklich sehr viel Spaß. Auch der Burlesque Chair Dance war ein mega Erlebnis! Dank deiner Vielseitigkeit hast du das so super gut rübergebracht. Bin beim nächsten Mal wieder dabei, wenn du Workshops in der Art anbietest!
Christine Christine aus Ascheberg schrieb am Februar 9, 2022 um 4:25 pm
Liebe Jennifer, so viele Male durfte ich deine Rückenkurse genießen. Hinterher fühlte ich mich immer viel geschmeidiger. Herzlichen Dank, dass du uns durch deine fröhliche Art und durch deine Fachkompetenz so gutgetan hast. Alles Liebe und Gute für dich, Christine
Alexela Alexela aus Hamburg schrieb am Februar 9, 2022 um 2:40 am
Es hat mir große Freude gebracht, mit dir zu Arbeiten! Mach weiter so und ganz viel Erfolg bei All deinen neuen Kursen und Aktivitäten. Deine Alexela
Sofía Sofía aus Hamburg schrieb am Juli 25, 2021 um 10:24 pm
Liebe Jennifer, für deine tolle Sportkurse via Zoom, möchte ich mich bei dir bedanken. Mit Kaha kann man sich richtig entspannen und runterkommen. Ich kann es nur empfehlen. Du kümmerst dich um alle Teilnehmer und sagst es auch ganz klar wenn man die Übungen nicht richtig macht. Mein Lieblingskurs ist Disco-Party samstags. Du suchst immer tolle Musik und jeder Mensch kann mitmachen. 😍
Maike Maike aus Hamburg schrieb am Juni 3, 2021 um 12:31 pm
Liebe Jen, vielen Dank für Deine Hilfe in dieser wirklich sportunfreundlichen Zeit. Ich habe mich sowohl beim Kaha als auch im Personal Training mit Dir sehr wohl gefühlt. Deine positive, lustige Art und Dein fundiertes Fachwissen sind einfach toll und beeindruckend. Da macht sogar das Rückentraining Spaß 😄 Mach weiter so, ich freue mich auf's nächste Mal!
Ulrike Olk Ulrike Olk aus Preetz schrieb am Februar 26, 2021 um 6:39 pm
Vielen Dank für den tollen Online Workshop"Hipps don't lie". Selbst über den Bildschirm springt der Funke über und deine Freude am Tanzen ist ansteckend. Du hast es geschafft uns einige Grundlagen zu vermitteln und doch die Freiheit zu lassen uns selbst beim Tanzen auszuleben. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Teil 2. Liebe Grüße von Ulrike
Sandra P. Sandra P. aus Hamburg schrieb am Februar 25, 2021 um 2:26 pm
Liebe Jennifer! Ich möchte mich bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken, uns auch durch diesen Corona Lockdown mit deinen Zoom-Sport- Angeboten fit zu halten! Insbesondere der " hips don't lie Workshop Part eins " war eines meiner absoluten Highlights! Ich freue mich auf Part 2💃😊. Der Disco Party Kurs samstags ist eine schöne Abwechslung an den Wochenenden, die man ja überwiegend zu Hause verbringt zur Zeit! Ein herzliches Dankeschön 🤗😍
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial